6. Februar 2014

Shop Vorbereitungen

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es müssen nur noch ein paar offizielle Dinge geregelt werden, bis ich meinen Shop endlich eröffnen kann! Ich war im letzten Monat sehr produktiv und habe seit langer Zeit mal wieder intensiv Dinge selbstgemacht. Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr hier sehen:

Ketten mit antiken Lederbuch-Anhängern! Hier ein Büchlein mit echtem hellbraunem Leder und einem Kompass-Element.



Eine Version mit echtem schwarzen Leder und einem kleinen Schlüsselanhänger (Tibetsilber).










Eine kleine zugeschnürte Variante, mit leeren Seiten um eventuell eine kleine Botschaft für denjenigen der die Kette bekommt hineinzuschreiben!

Es wird Fläschchen-Ketten in allen denkbaren Farben geben :-) Hier z.B. mit integrierter Flügelperle!

"Gillyweed" (natürlich passend in grün) und andere Tränke aus Harry Potter wird es auch zu kaufen geben.

Aus Amerika habe ich diese wunderschönen, tränenförmigen Fläschchen bestellt, die sich hervorragend als Kettenanhänger eignen.
Ich habe mich auch an einer "Grumpy Cat" Brosche versucht! Sie ist aus Schrumpffolie gefertigt ein wunderbares Material, das ich vor Kurzem für mich entdeckt habe :-)

Ein "Heisenberg" Schlüsselanhänger - für alle Breaking Bad Fans! Natürlich lackiert, damit der Schlüsselanhänger lange hält.

Passend dazu gibt es Heisenberg Ohrringe! So viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt!
Schaut doch öfter mal vorbei, wenn ihr mehr über mich, meine Produkte und die Arbeit die dahinter steckt erfahren wollt! Aber bis jetzt: bleibt gespannt, die Shoperöffnung mit vielen neuen Artikeln wird definitiv in den nächsten Wochen stattfinden! 

Maria